Für Love Brands, die skalieren wollen

Weil Performance Marketing nicht von ungefähr kommt: Wir bringen Love Brands aufs nächste Level!

Als Agentur für YouTube Shorts in Kombination mit UGC Ads und der Power von Google Ads wissen wir genau, wie wir deinen Shop als Top-of-Mind Brand bei deiner Zielgruppe platzieren.

favineo im Big Picture:

Calendar icon
< 4
Wochen zum Ziel-ROAS
Clock icon
> 3.0
ROAS
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100%
UGC Nutzungsrechte
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+ 58%
Conversion-Uplift

Wir sind favineo

Moin aus Hamburg!

Wir sind favineo – deine Experten, wenn es um Google Ads und User Generated Content für YouTube Shorts geht.
Seit unserem Start als eine von vielen Google Ads Agenturen haben wir zwei wichtige Trends erkannt: Data-driven Ads und Content Creation.

Schnell war klar: Das ist unser Weg!

Mit unserer Spezialisierung auf YouTube Ads bedienen wir einen Markt, der im E-Commerce noch völlig unberührt ist und ein unglaubliches Potenzial hat. UGC Ads in Kombination mit YouTube Shorts und Google Ads im Pull-Marketing ist unser Rezept für maximale Steigerungen von Umsatz, ROAS and more!
Diese Brands sind schon dabei

How to succeed: Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Von 0 auf 100 mit WLDOHO

Was mit einem initialen Google Ads Setup bei 0 startete, entwickelte sich schnell zu einer der größten Love Brands der Branche. Durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit, kontinuierliche Optimierungen und YouTube Ads steht WLDOHO nun bei 8-stelligen Jahresumsätzen.

6-stellige monatliche Umsätze
> 10.000 Bestellungen nach 6 Monaten
> 5,0 ROAS

Langfristige Zusammenarbeit mit onemate

In der umkämpften Rucksack-Branche braucht es starke Partnerschaften. Deshalb sind wir stolz, uns schon seit mehreren Jahren gemeinsam mit onemate zu neuen Höhen aufzuschwingen. Durch Optimierungen über das Kampagnenmanagement hinaus gibt es mittlerweile über 50.000 onemate-Kunden.

7-stellige Jahresumsätze
+107 % mehr Conversions im 2. Jahr
> 4,5  ROAS

Mehr verkaufte SKOTTI Grills

Zum Kampagnenstart am Anfang der Nebensaison galt es, die Zahlen aus dem Vorjahr zu schlagen. Durch präzise Optimierungen mit dem Ziel der Kostensenkung und gleichzeitiger Effektivitätssteigerung konnten wir gemeinsam starke Ergebnisse in der Nebensaison feiern. Die Hauptsaison kann kommen.

-52 % Senkung der Kosten
+75 % Steigerung der Conversion-Rate
> 6,0  ROAS